Alligator-Tipp – and the winner is…

Anlässlich des Saisonabschlussfestes vom vergangenem Wochenende, wurden die von Universal Flugreisen AG Vaduz gesponserten Hauptpreise des Alligator-Tippspiels, die Gewinner durch Philippe Erhart, Inhaber und CEO der Universal Flugreisen AG gezogen.
Bei sämtlichen NLA Playoff Heimspielen von Alligator Malans konnte jeweils getippt werden, welcher Spieler des Fanionteams zu welchem Zeitpunkt das erste Tor für Alligator Malans erzielt. Nebst den jeweiligen Tagessiegern wurde nun unter allen Teilnehmern die beiden Hauptpreise gezogen.
Gewonnen haben:

1. Preis Gutschein CHF 500.00,    Christian «Hitsch»  Berry
2. Preis Gutschein CHF 250.00,    Christian Krebs

Emil Berry (Foto) nahm den Hauptpreis stellvertretend für seinen Bruder, Christian Berry entgegen.
Christian Krebs war bei der Verlosung leider nicht anwesend. Deshalb bitten wir ihn, sich mit der Geschäftsstelle des UHC Alligator Malans in Verbindung zu setzen. (info@alligatormalans.ch)

Bildquelle: Erwin Keller, Kellermedia Grüsch.
Von Links: Philippe Erhart, Brigitte De Coi und Emil Berry