Hiobsbotschaft für den UHC Alligator Malans

Tim Braillard verletzte sich gestern bei einem Unfall leider derart, dass er wohl für eine unbestimmte Zeit ausfallen wird. Wir alle sind aber sehr froh, dass es Tim heute den Umständen entsprechend gut geht und wir wünschen ihm auf dem Weg zur Genesung alles Gute und viel Kraft. Ob Tim in der aktuellen Saison wieder für die Alligatoren spielen kann, wissen wir derzeit noch nicht konkret, doch das Ganze hängt stark von seinem Genesungsprozess ab. Bei seinem erlittenen Unfall hatte Tim sehr viel Glück im Unglück und «nur» 2 Rückenwirbel gequätscht. Tim darf deshalb das Spital in Schiers bereits in den nächsten Tagen wieder verlassen, muss aber auf jeglichen Sport über eine längere Zeit verzichten.
Lieber Tim, Kopf hoch! Wir freuen uns, Dich dann wieder bei uns zurück zu haben, doch lass Dir die notwendige Zeit dafür. Gute Besserung Tim!
Herzlichst,
UHC Alligator Malans
TimBraillard