ALLIGATOR MALANS

Lukáš Veltšmíd und Jarkko Nurmela bleiben Alligatoren!

Der UHC Alligator Malans kann auch in der kommenden Saison auf seine beiden Söldner, Lukáš Veltšmíd aus Tschechien, sowie auf den Finnen Jarkko Nurmela zählen. Sowohl Veltšmíd wie auch Nurmela unterschrieben ihre auslaufenden Verträge beim Bündner NLA Unihockeyverein für ein weiteres Jahr mit Option.

Beide Spieler fühlen sich äussert wohl in der Schweiz und haben sich im Team und auch im Verein bestens integriert. Nurmela konnte neulich als Stürmer zum Topscorer des Teams mit 37 Punkten (24 Tore, 13 Assists) in den Qualifikationsrunden ausgezeichnet werden. Der tschechische Internationale Veltšmíd erzielte als Verteidiger in der Qualifikation insgesamt 11 Punkte (5 Tore, 6 Assist’s), musste jedoch die letzten Wochen noch verletzungsbedingt pausieren.

Sportchef Thomas Hitz freut sich über diese beiden Verlängerungen und dass das Gros des aktuellen Teams auch in der kommenden Saison weiterhin bestehen bleibt.