ALLIGATOR MALANS

Akseli Ahtiainen zurück bei den Alligatoren

Der finnische Coach Akseli Ahtiainen kommt zu Alligator Malans zurück und übernimmt per sofort als Headcoach das Team der U18-A Junioren.

Ahtiainen stand schon während der Jahre 2012-2014 für drei Jahre als Headcoach unseres Fanionteams im Einsatz und durfte während seiner Amtszeit im Jahre 2013 den fünften Meistertitel der Alligatoren mitfeiern. Er wird nun bei den Alligatoren als Cheftrainer unserer U18-A Junioren eingesetzt.

Ahtiainen reist bereits nächsten Sonntag in die Schweiz und übernimmt ab der kommenden Woche das Team. Der bisherige Coach Roman Fust wird ihn als Assistent dabei weiterhin an der Bande unterstützen. Mit dieser Lösung ist Sportchef Thomas Hitz ein echter Coup für eine fachlich kompetente, gute und solide Nachwuchsausbildung gelungen.

Wir heissen Akseli bei den Alligatoren herzlich Willkommen zurück und wünschen ihm viel Freude und Erfolg.