ALLIGATOR MALANS

Lukáš Veltšmíd verlängert bei Alligator Malans

Der tschechische Nationalverteidiger Lukáš Veltšmíd verlängert sein Engagement bei Alligator Malans um zwei weitere Jahre.

Gross die Freude beim Sportchef Thomas Hitz, sowie der Vereinsführung generell, als sich Lukáš Veltšmíd dieser Tage entschieden hat, seinen auslaufenden Vertrag gleich um zwei weitere Jahre bei Alligator Malans zu verlängern. Mit Veltšmíd bleibt somit ein äusserst erfahrener und brandgefährlicher Verteidiger den Malansern treu. Er wird die Malanser Hintermannschaft weiter festigen und mit seinen gefürchteten Handgelenkschüssen, wohl so manchen gegnerischen Torhüter noch zur Verzweiflung bringen.

Wir freuen uns, Lukáš Veltšmíd weiterhin bei uns zu haben und wünschen ihm viel Freude und Erfolg auf dem sportlichen, aber auch privaten Weg.