ALLIGATOR MALANS

Daniel Karlander bleibt ein Alligator

Mit dem 31-jährigen schwedischen Stürmerstar Daniel Karlander wurde der auslaufende Vertrag bei Alligator Malans um eine weitere Saison verlängert.

Die routinierte, läuferisch schnelle und physisch starke Offensivkraft, bleibt den Malansern auch in der kommenden Saison 2018/19 treu. Dank seiner grossen Spielintelligenz und Erfahrung, unterstützt und festigt er auch in der kommenden Meisterschaft die Malanser Sturmformationen. Karlander kann das Spiel sehr gut lesen und stellt seine Torgefährlichkeit stets unter Beweis. Seine hervorragende Spielübersicht und Routine ist für das Malanser Spiel von enormer Wichtigkeit.

Neben dem tschechischen Internationalen Lukáš Veltšmíd ist Karlander bereits der zweite Malans-Söldner, welcher seinen Vertrag bei den Bündnern verlängerte.

Sportchef Thomas Hitz freut sich und ist über diese Verlängerung sehr glücklich.
Karlander unterzeichnete den Vertrag um eine weitere Saison.

Bilder: Erwin Keller