ALLIGATOR MALANS

Dolor-X ist Medical-Partner von Alligator Malans

Dolor-X sorgt mit seinen Produkten beim Bündner Unihockey NLA Verein Alligator Malans für entspannte Muskeln.

Der Malans Marketingverantwortliche This Störi freut sich über die Zusammenarbeit: «Unser Physiotherapeut, Luuk T`Zand, hat schon lange von Dolor-X geschwärmt, da er die Produkte von seiner Arbeit bei swiss unihockey kennt. Dolor-X ermöglicht eine noch bessere medizinische Betreuung unserer Spieler mit Produkten aus einer Hand. Das passt perfekt.»

Nebst den Einreibemitteln bei Muskel- und Gelenkbeschwerden oder zur Kühlung von Prellungen nutzen die Malanser Physiotherapeuten auch das Massageöl und die ganze Palette an Sport- und Kinesiologie-Tapes.

Das Interesse von Dolor-X ist nicht nur auf die erste Mannschaft fokussiert. Es werden sämtliche U-Teams unterstützt, und dank der Zusammenarbeit mit der lokal verankerten Apotheke Maienfeld und Bad Ragaz profitiert die gesamte Alligator-Familie. Mit dem Engagement wollen Dolor-X und die Apotheke Maienfeld und Bad Ragaz ihre gesellschaftliche Verantwortung wahrnehmen und die Bewegungsförderung breit unterstützen.