ALLIGATOR MALANS

Zwei Heimspiele vor der WM-Pause

Ohne Rücksicht auf Punkte und Ränge bietet der Schweizer Cup Spektakel. Jedes Spiel kann in diesem Wettbewerb das Ende bedeuten. Im Viertelfinale kommt es am Sonntag, 18. November um 18 Uhr in Maienfeld zur Begegnung mit dem UHC Thun. Die Thuner stellten im Achtelfinale dem HC Rychenberg ein Bein. Das erste Zusammentreffen der Saison entschieden die Herrschäftler gleich mit 7:2 für sich. Aber eben, im Cup lässt sich damit nichts kaufen.

Am Mittwoch, 21.November um 20.00 Uhr, ist der UHC Waldkirch St. Gallen in Maienfeld zu Gast. Die St. Galler liegen nach zehn Spielen mit acht Punkten auf dem drittletzten Platz. In der hinteren Tabellenregion findet ein heftiger Kampf um die Playoffqualifikation statt. Für WaSa geht es bereits um jeden Punkt. Aber auch für die Alligatoren wäre ein Punktezuwachs wichtig. Zum einen um sich in den ersten vier Positionen festzusetzen und zum anderen um nach zuletzt durchzogenen Leistungen wieder in Schwung zu kommen. Freuen wir uns auf spannende Spiele vor der langen Meisterschaftspause in Maienfeld!

Heimspiel Junioren Grossfeld:

U18A: Sonntag, 18.11 um 14.30 Uhr, Turnhalle Lust Maienfeld: vs. SV Wiler Ersigen

Gemeindeaktion
Alligator Malans hat auf diese Saison hin eine Gemeindeaktion lanciert. Die Einwohner einer bestimmten Region erhalten gegen Vorweisung eines vollständig ausgefüllten Coupons einen gratis Eintritt (Stehplatz). Ein Upgrade auf einen Sitzplatz ist gegen Bezahlung von CHF 6.00 pro Person (Kinder und Erwachsene) an der Abendkasse möglich. Gegen Waldkirch dürfen sich Fläsch, Maienfeld, Jenins, Malans über den Gratis-Eintritt freuen. Coupon