ALLIGATOR MALANS

This Störi zum Ehrenpräsidenten des UHC Alligator Malans ernannt

Gross war gestern Abend die Ehrung für den aus dem Vorstand zurückgetretenen This Störi anlässlich der Mitglieder-Generalversammlung.

Mit einer „Standing Ovation“ wurde This für seine 24-jährige äusserst erfolgreiche Amtszeit aus dem Alligator-Vorstand verabschiedet.

Präsidentin Brigitte De Coi, der Vorstand und die Mitglieder, haben This nun zum hoch verdienten Ehrenpräsidenten des Vereins ernannt.

This wird auch nach seiner Demission aus dem Vorstand, dem Verein weiterhin als Funktionär erhalten bleiben. Er wird vorwiegend dank seinem grossen Netzwerk und Know-How, im Team Marketing mitwirken.

Wir gratulieren herzlichst und danken This für seine grossen und unvergesslichen Taten für den UHC Alligator Malans.