ALLIGATOR MALANS

Finnische Offensivpower garantiert

Vor wenigen Tagen sind die beiden finnischen Offensivspieler Jarkko Nurmela und Kevin Nylund zur ersten Mannschaft gestossen.
Jarkko Nurmela ist bei den Alligatoren bestens bekannt. Hat er doch bereits von 2016 bis 2018 für die Malanser gespielt. „Jarkko passt bestens in die Mannschaft und weiss, wo das Tor steht“, so Sportchef Thomas Hitz.
Kevin Nylund stösst vom finnischen Club Westend Indians zu den Herrschäftlern. Hitz erwartet vom Rechtsausleger Akzente auf dem linken Flügel. „Er verfügt über eine sehr gute Ballkontrolle. Ausserdem ist er ein zuverlässiger Skorer.“

Am Czech Open vom 8. – 11. August bietet sich beiden Spielern bereits die Gelegenheit, auf Punktejagd zu gehen für die Alligatoren.

Wir heissen beide Spieler herzlich willkommem in Malans.