ALLIGATOR MALANS

Fanreise an den Cupfinal 2020

Liebe Fans und Unihockeyfreunde der Alligatoren

Dank dem Sieg unserer 1. Mannschaft  im Cup-Halbfinal gegen den HC Rychenberg Winterthur dürfen wir das Team am 22. Februar 2020 im Berner Wankdorf mit Fahnen, Pauken und Trompeten unterstützen. In der Schweizer Unihockeyszene ist der Cupfinal ein grosses Highlight und geniesst  einen sehr hohen Stellenwert in den Chroniken aller Vereine.

Nun ist es soweit. Die Cars sind organisiert und unser Fansektor in Bern ist reserviert. Mittels untenstehendem Formular könnt ihr euch bis am 31. Januar 2020 anmelden.

 

Gut zu wissen

  • Bestellungen können aus organisatorischen Gründen nur bis zum 31. Januar 2020 berücksichtigt werden. Danach sind Tickets nur noch über den offiziellen Verkauf möglich.
  • Die Bezahlung (Ticket und Car) erfolgt ausschliesslich via Einzahlungsschein oder E-Banking. Es werden nur bezahlte Tickets ausgehändigt.
  • Wer nur Tickets bestellt und privat nach Bern anreist, kann seine Tickets am Heimspielwochende vom 8./9. Februar 2020 an der Abendkasse in Maienfeld abholen. Alle, die mit dem Fancar anreisen, bekommen ihre Tickets direkt im Car.
  • Die Anzahl Sitzplätze für die Anreise zum Damenspiel ist beschränkt. Auskunft erteilt die Geschäftsstelle.

Bei Fragen gibt euch die Geschäftsstelle unter 079 258 66 79 oder info@alligatormalans.ch gerne Auskunft.

Wir freuen uns auf viele Fans, die mit uns nach Bern reisen und die Mannschaft gegen Zug United lautstark unterstützen.

Besteller

 

Tickets Cupfinale Herren 20.15 Uhr

 

Tickets Cupfinale Damen 16.15 Uhr

 

Reise mit dem Fancar

  • BP Tankstelle Küblis: 14.25 Uhr / Volg Grüsch: 14.40 Uhr / Denner Landquart: 14.50 Uhr / Bahnhof Maienfeld: 15.00 Uhr
  • Die Anzahl Sitzplätze für die Anreise zum Damenspiel ist beschränkt. Auskunft erteilt die Geschäftsstelle unter 079 258 66 79.
 

Bemerkgungen

 

Spam-Schutz