ALLIGATOR MALANS

„Wir sind immer bemüht, offensiv und mit hoher Intensität zu spielen.“

Oscar Lundin zieht vor der Natipause Bilanz und richtet den Fokus bereits auf die bevorstehenden Playoffs.

Unser Team hat in dieser Saison hart gekämpft. Wir hatten die ganze Zeit Verletzungsprobleme, die „grösser als normal“ sind, und die Spieler haben das wirklich gut gemeistert.

Unsere neuen Jungs haben bereits in ihrer ersten Saison viel NLA-Erfahrung gesammelt. Dies wird für die Zukunft wichtig sein. Ich bin sehr glücklich darüber, wie sie es geschafft haben und wie unsere erfahrenen Spieler ihnen geholfen haben.

Nun kommt die Nati-Pause zum richtigen Zeitpunkt für uns. Wir können aufladen und wir können auch an einigen Dingen unserer Philosophie arbeiten, die wir verbessern möchten. Ich hoffe sehr, dass unsere Fans die Art und Weise, wie wir Unihockey spielen, bisher genossen haben. Wir sind immer bemüht, offensiv und mit hoher Intensität zu spielen. Das ist die Identität von Alligator Malans und wird es immer sein.

Der beste Teil der Saison, voll auf Emotionen gerichtet, ist bald hier und das gesamte Team freut sich darauf, ihn mit der gesamten Alligator-Familie zu teilen. Machen wir uns bereit, gemeinsam zu gewinnen, zu verlieren, zu lachen, zu weinen und zu feiern

.
We are family!
Euer Headcoach
Oscar